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Das moderne Klinikum in den Alpen.

Entscheiden Sie sich für einen starken Arbeitgeber: Das Klinikum Garmisch-Partenkirchen verbindet die Vorteile eines hochmodernen Krankenhauses mit der einzigartigen Lebensqualität einer Gebirgs- und Seenregion. Unsere Lage mit Blick auf die Berggipfel ist einzigartig und bietet das perfekte Umfeld für Sport- und Freizeitaktivitäten. Mit 1.500 Mitarbeitern gehören wir zu den größten Arbeitgebern der Region und bieten unseren Mitarbeitern zahlreiche Entwicklungsmöglichkeiten – egal ob Berufsanfänger oder Berufserfahrener. Wir sind familiär und familienfreundlich und legen Wert auf ein Wir-Gefühl.

Zur Unterstützung unserer IT-Abteilung suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen

IT-Administrator Service & Support (m/w/d)     

Die IT-Abteilung des Klinikums verantwortet die IT-Services für mehr als 1.500 Mitarbeiter an mehreren Standorten. Das System umfasst ca. 2.500 stationäre und mobile Endgeräte sowie ca. 140 Server. Unser Klinikum ist Vorreiter bei der Digitalisierung von Prozessen und verfügt bereits über einen sehr hohen Digitalisierungsgrad. Unsere bestehenden Strukturen weiterzuentwickeln und die Digitalisierung weiter voranzutreiben und auszugestalten haben für uns einen hohen Stellenwert.

IHR PROFIL

  • Ausbildung zum IT-Fachinformatiker (m/w/d) oder anderweitige Berufserfahrung
  • Gute allgemeine IT- und Netzwerk-Kenntnisse
  • Erfahrung in der Administration von Microsoft-Client/Server-Systemen
  • Erfahrung in der Administration von Netzwerk-Komponenten (Switche, Router, etc.)
  • Zertifizierungen (z.B. Microsoft, o.a.) sind von Vorteil
  • Für Sie ist es selbstverständlich, Ihre Lösungsansätze zu besprechen, andere lernen zu lassen und die Ergebnisse gemeinsam umzusetzen
  • Serviceorientierte und strukturierte Arbeitsweise sowie verständnisvolle und lösungsorientierte Art gegenüber den Anwendern sowie gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

            IHRE AUFGABEN

            • Sie sorgen für funktionierende IT-Systeme bei den Anwendern
            • Annahme und Bearbeitung von technischen Anfragen
            • Administration von Software-Lösungen
            • Betreuung von Client-Umgebungen sowie entsprechender Peripherie
            • Administration von Microsoft Serversystemen
            • Mitwirkung bei der Umsetzung von IT-Projekten
            • Schulung, Unterstützung und Beratung der Anwender

                    WIR BIETEN

                    • Ein angenehmes Arbeitsumfeld in einem kollegialen Team, in dem Offenheit und Teamgeist gelebt werden
                    • Flache Hierarchien und ein von Wertschätzung geprägtes Miteinander
                    • Eine leistungsgerechte Vergütung nach dem Tarifvertrag (TVöD) mit allen zusätzlichen Leistungen des öffentlichen Dienstes
                    • Eine umfassende Einarbeitung
                    • Viele Dinge, die das Berufsleben angenehmer machen – wie z.B. Betriebskindergarten, Mitarbeiterwohnungen, Dienstrad-Leasing, betriebliches Gesundheitsmanagement, Vergünstigungen u.v.m.
                    • Eine Umgebung mit hohem Freizeitwert und bemerkenswerter Lebensqualität

                    Ihr direkter Kontakt zu Herrn Michael Schmachtenberger, Leiter IT:
                    Telefon: 0 88 21 / 77-1039


                    Überzeugen Sie sich selbst & bewerben Sie sich unter:
                    karriere.klinikum-gap.de

                    Kompetent. Innovativ. Sympathisch.

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