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Das moderne Klinikum in den Alpen.

Entscheiden Sie sich für einen starken Arbeitgeber: Das Klinikum Garmisch-Partenkirchen verbindet die Vorteile eines hochmodernen Krankenhauses mit der einzigartigen Lebensqualität einer Gebirgs- und Seenregion. Unsere Lage mit Blick auf die Berggipfel ist einzigartig und bietet das perfekte Umfeld für Sport- und Freizeitaktivitäten. Mit 1.500 Mitarbeitern gehören wir zu den größten Arbeitgebern der Region und bieten unseren Mitarbeitern zahlreiche Entwicklungsmöglichkeiten – egal ob Berufsanfänger oder Berufserfahrener. Wir sind familiär und familienfreundlich und legen Wert auf ein Wir-Gefühl.

Wir suchen für unser Team im Medizincontrolling eine                                                                                                                     

             Leitung Medizincontrolling (m/w/d)

IHR PROFIL

  • Sie haben ein abgeschlossenes Studium der Humanmedizin, Gesundheitsökonomie oder eine abgeschlossene Ausbildung im Gesundheitswesen mit einer Weiterbildung zum Medizincontroller/in
  • Sie besitzen fundierte Kenntnisse und mehrjährige Berufserfahrung im Medizincontrolling sowie einen routinierten Umgang mit dem DRG-System und den Abrechnungsmodalitäten
  • Eine ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit mit hoher Sozialkompetenz runden Ihr Profil ab

IHRE AUFGABEN

  • Eigenverantwortliche Leitung, Organisation und Entwicklung der Abteilung Medizincontrolling und MD-Management
  • Beratung und Schulung der Ärzte und Pflegekräfte in den Bereichen medizinische Dokumentation und Kodierung
  • Aktive Unterstützung und Beratung der Leistungsbereiche bei medizinisch-strategischen Analysen und Ausrichtung der Fachabteilungen
  • Mitwirkung bei der Vorbereitung und Durchführung der Leistungsplanung und Budgetverhandlungen

WIR BIETEN

  • Eine abwechslungsreiche, verantwortungsvolle Tätigkeit 
  • Flache Hierarchien und ein von Wertschätzung geprägtes Miteinander
  • Raum für selbständiges und eigenverantwortliches Arbeiten
  • Eine attraktive Vergütung, verbunden mit Vorteilen und Zusatzangeboten eines öffentlichen Arbeitgebers inkl. betrieblicher Altersversorgung
  • Viele Dinge, die das Berufsleben angenehmer machen – wie z.B. betriebseigener Kindergarten, Mitarbeiterwohnungen, Dienstrad-Leasing, betriebliches Gesundheitsmanagement u.v.m
  • Eine Umgebung mit hohem Freizeitwert und bemerkenswerter Lebensqualität

Ihr direkter Kontakt zu Martin Hansel, Kaufmännischer Direktor
Telefon: 0 88 21 / 77 - 70 01

Überzeugen Sie sich selbst & bewerben Sie sich unter:
bewerbung@klinikum-gap.de
karriere.klinikum-gap.de

Kompetent. Innovativ. Sympathisch.

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