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Das moderne Klinikum in den Alpen.

Entscheiden Sie sich für einen starken Arbeitgeber: Das Klinikum Garmisch-Partenkirchen verbindet die Vorteile eines hochmodernen Krankenhauses mit der einzigartigen Lebensqualität einer Gebirgs- und Seenregion. Unsere Lage mit Blick auf die Berggipfel ist einzigartig und bietet das perfekte Umfeld für Sport- und Freizeitaktivitäten. Mit 1.500 Mitarbeiter*innen gehören wir zu den größten Arbeitgebern der Region und bieten unseren Mitarbeiter*innen zahlreiche Entwicklungsmöglichkeiten. Wir sind familiär und familienfreundlich und legen Wert auf ein Wir-Gefühl.

Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine

   Leitung PR & Marketing (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit 

IHR PROFIL

  • Sie haben Ihr Studium im Bereich PR, Journalismus, Kommunikationswissenschaften oder Medienwissenschaften erfolgreich abgeschlossen oder besitzen eine vergleichbare Qualifikation
  • Sie verfügen über eine mehrjährige Berufs- und Führungserfahrung, idealerweise im Gesundheits- und Krankenhaussektor
  • Sie vereinen Ihr kommunikatives Talent und Ihre Kreativität mit ausgewiesener Textsicherheit
  • Für unser Klinikmarketing finden Sie spannende Themen für alle Zielgruppen und Kanäle und können diese treffsicher in Text und Bild darstellen
  • Sie bringen Erfahrung mit sozialen Netzwerken und aktuellen digitalen Werkzeugen, CMS-Systemen sowie solide Grundlagen in der Grafikbearbeitung mit
  • Ein sympathisches Auftreten mit hoher Sozialkompetenz und Teamfähigkeit runden Ihr Profil ab

IHRE AUFGABEN

  • Sie sind für die Konzeption, Planung und Implementierung von crossmedialen PR- und Marketingmaßnahmen in enger Zusammenarbeit mit dem Geschäftsführer verantwortlich und führen ein Team aus zwei Mitarbeiterinnen
  • Zu Ihren Aufgaben gehören u.a.:   
    - klassisches Marketing, wie die Erstellung von
      Beiträgen (Text & Bild) für analoge und digitale
      Kommunikationskanäle (intern / extern), das
      Verfassen von redaktionellen Pressemeldungen, die
      Planung und Organisation von internen und externen
      Veranstaltungen
    - der weitere Ausbau der Arbeitgebermarke
      gemeinsam mit dem Personalmanagement
    - die Weiterentwicklung unserer Websites und Social
      Media-Präsenz und das Befüllen des Contents
    1. Sie sind Ansprechpartner für alle Medienanfragen und setzen mit neuen Ideen und Projekten Impulse für die Weiterentwicklung Ihres Aufgabenbereichs

    WIR BIETEN

    • Eine abwechslungsreiche, verantwortungsvolle Tätigkeit 
    • Raum für selbständiges und eigenverantwortliches Arbeiten und Gestalten
    • Flache Hierarchien und ein von Wertschätzung geprägtes Miteinander
    • Eine attraktive Vergütung, verbunden mit den Vorteilen und Zusatzangeboten eines öffentlichen Arbeitgebers inkl. betrieblicher Altersversorgung
    • Viele Dinge, die das Berufsleben angenehmer machen – wie z.B. betriebseigener Kindergarten, Mitarbeiterwohnungen, Dienstrad-Leasing, Betriebliches Gesundheitsmanagement, u.v.m.

    Ihr direkter Kontakt zu Stefan Linder, Leitung Personalmanagement
    Telefon: 0 88 21 / 77- 10 80

    Überzeugen Sie sich selbst & bewerben Sie sich unter:
    karriere.klinikum-gap.de

    Kompetent. Innovativ. Sympathisch.

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